Altmaterial  Recyclen fast immer möglich.Farbe blättert ab schöner Effekt
Grenzen der Wiederverwendbarkeit,aber schön marode.

leider ist dies ein nicht sehr ökologisches Handwerk*,daher können und wollen wir auf eventuelle Wiederverwertung von Materialien aufmerksam machen. Die meisten Folien sind aus Kunststoff-Plastik ja.                       Schilder und Leuchtkästen können aber wieder verwendet werden. Es muss nicht alles immer neu. Oder ??

*ausnutzen von Restmaterialien



Altes Material

weggeworfen geht sehr schnell.

Wir versuchen auch aus alten Dingen schönes zu Zaubern.

Upcyclen

beginnt im Herzen nur weil ihr etwas aufhebt werdet ihr nicht gleich zum Messi

Alt Möbel

willst du wirklich nur bei Ikea kaufen ??

Guck dein Nachbar will gerade zum Sperrmüll mach etwas draus wegwerfen geht immer...

Alt

ja auch Altmaterialien und besondere Materialien werden wir anbieten.

Der Hirnguckeffekt  will mal was anderes sehen als immer neu und bunt...

Und warum nicht die Vintage-Gemütlichkeit in die Gestaltung einfließen lassen.

Wer guckt sich nicht gerne alte Blechschilder an oder Werbung aus der alten Zeit.??

Alte Liebe

  Motorrad oder Auto

Rost oder Abblätternde Farbe

Lässt sich bedingt gestalten...

Aber die Optik ist genial....

Alten Fahrräder

wieder Leben einhauchen ,Du suchst das besondere ??

Wir hätten da Ideen.Da wirst de staunen..!!

Alte   Liebe

rostet nicht . Und ob ! Gönne deiner Liebsten oder Liebstem doch mal etwas Aufmerksamkeit.

Ein T-Shirt-mit Spruch eine kleine Textzeile fürs Auto. Ein Ruf doch mal an Aufkleber hat schon Wunder bewirkt. Alte Liebe aufzufrischen.